Donnerstag, 6. Dezember 2012

Das fünfte Türchen öffnet sich und Frieda flitzt heraus


Frieda


Hallöööchen!

Rieche ich da etwa Essen? Oh mein Gott, ich liiiiiiiiebe Essen! Egal ob Erdnüsse, Melonen, Kuchen oder Abfälle vom Wirtshaus, ich nehme alles. Wenn ich nicht gerade dabei bin zu essen, dann höre ich der Waldelfe am liebsten beim Märchen erzählen zu… oder ich klaue Essen. Eigentlich hat mir die Waldelfe das verboten aber wenn es soo lecker aussieht kann ich einfach nicht widerstehen. Das war früher auch immer ein Problem mit meinen 176 Geschwistern, da musste man sich das Essen regelrecht erkämpfen. Warum ich so viele Geschwister habe? Na das ist doch klar, ich bin ein Erdmännchen. Nun mit 4 Jahren bin ich aber selbstständig genug, um allein den Märchenwald zu erkunden und mein eigenes Essen zu besorgen. Apropos Essen, mein empfindliches Näschen hat da wieder was gerochen… ich muss schnell weg…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen