Freitag, 7. Dezember 2012

Aus dem sechsten Türchen erklingen Flötenlaute


Emil Matterhorn

Halli!

13 Jahre - ganze 13 Jahre bin ich schon alt.
Oh, uppala ich muss ja zuerst sagen, wie ich heiße. Also, ich bin der Emil und ich leb' zusammen mit meinem Papi, meinem großen Brudi und meiner total netten Schwesti in einem kleinen aber total gemütlichen Haus. Meine Mami hab' ich leider noch nie kennengelernt. Papi will auch nicht verraten, warum sie nicht bei uns lebt. Das find' ich voll blöd!
Naja, zum Glück habe ich noch Schwesterherz. Ohne sie wäre das Leben hier voll öde und langweilig, weil Papi und Brudi nie mit mir spielen wollen.
Wenn ich mal nicht spiele, dann flöte ich oder gehe mit Ziege raus oder beides. Ich versteh' gar nicht so richtig, warum Schwesti und Brudi Ziege so blöd finden. Also, ich finde die total knuffig!
                                                                                                                         


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen