Montag, 3. Dezember 2012

Das dritte Türchen öffnet sich und die Wirtstochter hat ihren großen Auftritt


Marie-Luise Plinski



Ein herzliches Willkommen!

Ein herzliches Willkommen an alle Freunde des guten Geschmacks. Der Großteil dieses banalen Volkes wird diesen Teil jetzt wohl oder übel überspringen müssen. Wie auch immer, ich bin Marie-Luise und ich arbeite zurzeit bei meiner Mutter im Wirtshaus. Eigentlich schmeiße ich den Großteil unseres traditionellen Familienunternehmens. Sie mag vielleicht die besseren Suppen kochen und auch beim Abwasch ein besseres Händchen haben, aber das Einbringen des großzügigen Trinkgeldes ist und bleibt meine Angelegenheit. Entweder man hat’s – oder man hat’s nicht. Sobald sich mein Sparschwein erst einmal satt gefressen hat, wird mich hier nichts mehr halten können. Die Welt wartet doch nur auf jemanden wie mich. Adios Amigos.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen